Uli Stein Fan Seite



Hier findet Ihr LEIDER keinen kleinen Eindruck von und über Uli Stein Cartoons mehr.
mehr Infos warum Ihr hier keine Uli Stein Bilder findet wieter unten im Text

Die Cartoons findet Ihr direkt bei Uli Stein

 

Am 11.Dezember 2001 bekamm ich von catprint folgende Mail, die mich traurig macht aber man will ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Deshalb leiste ich dieser Aufforderung folge und habe die Bilder entfernt. Es ist aber schade darum. Aber wenn es der Künstler so will, soll es so sein. Den Catprint verlangt für die Cartoons Gebühren was ich mir nicht antun will.

 

Betreff: Webseite/ Uli Stein

Illegale Verwendung von Uli Stein-Cartoons auf Ihrer Internet-Seite
Sehr geehrter Webmaster,
wir, die Catprint Media GmbH, vertreten die Rechte des Cartoonisten Uli
Stein. Auf einer Internet-Seite, als deren Urheber Sie angegeben werden
(http://www.calibras.de ) liegen viele Cartoons von Uli Stein. Mit einer
Verwendung der Bilder auf Ihrer Seite verstoßen Sie gegen das Urheberrecht.

Bitte tragen Sie dafür Sorge, daß die Cartoons binnen zwei Wochen von der
Seite genommen werden. Andernfalls sehen wir uns gezwungen rechtliche
Schritte einzuleiten.


Mit freundlichen Grüßen

Katja Grünewald
Geschäftsführerin
Catprint Media GmbH
Schützenstr. 22
D-30853 Langenhagen
Postfach 10 19 69
D-30840 Langenhagen
Tel. +49 511 7261646
Fax. +49 511 7261647
www.catprint.de